2009

25. Jan
Die Vernetzung ist vollendet

Endlich!

Schnelles Internet und Filme vom Server gucken für jeden. Mittlerweile sind alle Kabel zur Surferfarm bis auf das vom Pink Pussy Club verlegt. Leider hat sich dadurch der Lautstärkepegel im Flur der Surferfarm erheblich erhöht. Surrende Lüfter sind doch was schönes. Sofern ich irgendwo günstig eine besorgen kann, gibt es bald auch eine Live-Webcam in unseren von Tauben vollgeschissenen Innenhof!

Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht, weiss ich auch nicht weiter. Ansonsten werden in Zukunft hoffentlich weitere, nicht so technikbezogene Beiträge unserer Bewohner folgen.

Eine erfolgreiche Klausurenzeit euch!

Ein Kommentar zu “Die Vernetzung ist vollendet”

  1. café-Lars schreibt:

    eine Webcam zum Innenhof ??

    Das ist ja wie „Das Fenster zum Hof“, also Alfred Hitchcock im web 2.0 ??

    Ich bin gespannt 😉 Und bitte die dort wahrscheinlich öfter zu sehenden Tauben farblich markieren (dann ist die Unterscheidung einfacher).

    Es sollte sowieso jeder Mitbewohner eine Patentschaft für eine Taube übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein bisschen blabla kannst Du doch auch