Archive for Februar, 2009

2009

11. Feb

YIPPIE YIPPIE YEAH

Ich feier heute meinen 24. Geburtstag im StuCa. Wahrscheinlich habe ich euch schon über die StudiVZ-Gruppe eingeladen. Wenn ich euch unrühmlicherweise vergessen habe und ihr trotzdem gerne mitfeiern möchtet, meldet euch doch bei mir. Los geht es ab 21:00 Uhr, Bier gibts von mir – Hartalk bringt ihr mit. Ich freu mich natürlich auch über kleine Geschenke, aber eigentlich reicht mir eure Anwesenheit.

Gruß,

Jan


2009

10. Feb

Popo Club

…schon mehr als zwei Monate treibt sich wer neues im Popo Club herum. Nach Augenzeugen zu urteilen, hält er sich schon länger im Ort auf und wurde auch schon öfters im Zentrum der geistigen Elite in der Hochschule gesichtet. Die anderen Unbekannten des Clubs haben ihn herzlich aufgenommen, so dass er ihnen als Dank jeden Wunsch von den Lippen ablesen würde es ihm richtig gut gefällt. Vielleicht wird man noch mehr von ihm hören… 😉


2009

10. Feb

Das Studenten sehr kreativ sein können, ist ja allgemein bekannt. Aber den Schneemann fand ich dann schon etwas scharf. Das Foto nicht, schande über mein Haupt Handy. Oder ich zitter einfach zu viel. War ja auch früh morgens und das erste Bier noch weit entfernt….

Schneemann